Mittwoch, 01.04.15 Gabrielides, Michael

VW Transporter 6 : Bald kommt der neue VW Transporter

Der VW Transporter 6

Bald ist es soweit und VW stellt den neuen Transporter 6 vor. Wir haben uns die aktuelle Kampagne angesehen

Es existieren viele Autos in Deutschland, aber nur wenige sind echte Dauerbrenner. Oder fällt Ihnen spontan ein Fahrzeug ein, das seit 65 Jahren und ab 2015 in der sechsten Generation auf dem Markt präsent ist? Welcher Pkw begeistert heute noch Familien und Surfer gleichermaßen? Wer schafft es, Multivan und Transporter in einem zu sein? Dank viel Raum kann er auch größere Lasten problemlos durch Deutschland, Europa und die Welt befördern. Für viele Menschen ist er nicht nur ein bloßes Fortbewegungsmittel. Er ist Teil ihres Lebens geworden und hat sie hierdurch in guten wie in schlechten Zeiten begleitet. Eine emotionale Verbundenheit spiegelt sich in diesen Geschichten wider.

In langer Tradition: Die 6. Generation

VW knüpft in einem Werbespot unter dem Titel "Die 6. Generation. Erwarten Sie Großes." für den besonderen Anlass an die Bedeutung der Zahl sechs an. Wenn nach dem Launch sowohl für Frauen als auch für Männer ein Sixpack das schönste auf der Welt darstellt, lässt sich Bedeutsames erwarten. Und natürlich hat der mystisch anmutende Spot recht, wenn er feststellt, dass die eindrucksvollsten Gitarrensolos auf sechs Saiten gespielt wurden. Was können aber die Verbraucher in puncto Auto erwarten? Viel neue Technik trifft auf ein leicht überarbeitetes Design. Unter anderem wird die neue Multimediasystem-Generation im Ccokpit verbaut. Volkswagen Nutzfahrzeuge halten es also diesmal mit leichten optischen Veränderungen. Er folgt im Wesentlichen dem beliebten Vorgänger. Ab Juli 2015 wird die neue Generation dann beim Händler stehen.

Das Geheimnis lüftet sich

Wer Näheres erfahren und nichts verpassen will, melde sich für einen Newsletter auf der Homepage http://the-new-transporter.com/de/de an. Das Geheimnis um den Neuwagen kann dadurch gelüftet werden. Alle Informationen zu Ausstattung, Motor und sonstigem Equipment können über dieses Medium in Erfahrung gebracht werden. Ab dem 20. April 2015 können Kunden die 6. Generation beim Automobilriesen bestellen.

  • Michael Gabrielides

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorvision.de