Donnerstag, 26.06.14 Gabrielides, Michael

Mercedes CLA Shooting Brake : CLA Shooting Brake kommt als neues Kompaktmodell von Mercedes

2015 baut Mercrdes den CLA Shooting Brake am ungarischen Standort Kecskemét.

Wie aus Branchenkreisen bekannt wurde, soll der Verkaufsstart des CLA Shooting Brake auf das erste Halbjahr 2015 gelegt sein.

Der Mercedes baut einen neuen Kompaktwagen, der im ersten Halbjahr 2015 auf den Markt kommen soll berichtet das Branchenblatt "Produktion"

Das neue Modell werde CLA Shooting Brake heißen, ein Luxus-Coupe mit mehr Gepäckraum. Damit soll die Baureihe der Kompaktwagen komplettiert werden, wie Daimler ankündigte. Die anderen kompakten Modelle sind die A- und die B-Klasse sowie das Coupe CLA und der SUV GLA. Gebaut soll am ungarischen Standort Kecskemét gebaut werden. Dort läuft auch schon die B-Klasse vom Band.

 

  • Michael Gabrielides

Bildergallerie
Mehr zum Thema auf www.motorvision.de